Freitag, 19. November 2010

Lust gegen Wiggins, Swift und Thomas eine Meile zu fahren und ein 8000 Pfund Pinarello einzusacken?

Habe gerade diese witzige Marketing Aktion des neuen Team-Sky Sponsors IG Markets entdeckt. Am 26.10.2010 findet in London ein Spaßrennen statt, wo ihr auf einem Ergometer gegen Bradley Wiggins, Geraint Thomas und Ben Swift antreten dürft. Dem Sieger über eine Meile Zeitfahren gehört ein Pinarello FP1 Team Replica! Solltes du schnell genug sein, auch die Sky Profis und nicht nur die Hobbykonkurrenz hinter dir zu lassen, gibt es ein Teamrad "Pinarello Dogma" im Wert von 8000 Pfund. Dies sollte sich bei den heuten Flugpreisen doch eigentlich rechnen!



Hier das FP1 Team Replica:








Wer sich von euch also sicher ist, diese Jungs locker platt zu machen, der sollte flott ein Flug buchen!
Mehr infos auf
http://www.igmarkets.co.uk/cycling/
http://www.bikeradar.com/news/article/race-against-skys-olympic-road-pros-in-london-28469

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen