Donnerstag, 24. März 2011

Mallorca Café Report Part 2

Es ist wieder soweit, Jan Eric Schwarzer, berichtet für die Mallorca Fans unter euch über den nächsten gemütlichen Spot um im Trainingslager einen gepflegten Kaffee zu trinken. Wer Teil Eins von Jan Erics Report verpasst hat kann hier noch einmal nachlesen.

Mallorca Report Part 1
 


Hola aus Sineu,
Heute melde ich mich mit einem Café Tipp aus meinem neuen Heimatort.
Sineu ist durch seine Lage in der Inselmitte ein hervorragender Ort um
dort einen gepflegten Coffee-Stopp zu machen.
In der unscheinbaren Bar Sabrina auf dem kleinen Dorfplatz, etwas
versteckt direkt unterhalb der Kirche, sitze ich gern nach dem Training
und genieße die Abendsonne bei einem leckeren Cortado.


Die Bar bietet
nicht nur guten Coffee zu sehr fairen Preisen sondern auch die typisch
mallorquinische Brotzeit, Pamboli in bester Qualität. Sollte der Hunger
eher nach etwas Süßem verlangen dann verweißt der fröhliche Barbesitzer
auf seinen direkten Nachbarn, den Bäcker. Mein Tipp dort sind die selbst
gemachten
Kokosmakronen, sooo lecker das man gern auch ein zweites Mal beim
Bäcker herein schaut.
An einem Tag sollte man Sineu mit dem Rad allerdings besser meiden. An
jedem Mittwoch findet hier ein sehr beliebter Wochenmarkt statt und dann
herrscht Ausnahmezustand. Ab 13.30 Uhr ist der Spuk vorbei und
der Ort findet zu gewohnter Ruhe zurück.
Da Sineu ein kleines Dorf ist, ist auch mein Haus MA-13 (ma-13.net) nicht weit und
wenn Ihr schon mal dort seit, dann schaut doch mal vorbei, über
netten Besuch freue ich mich immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen