Donnerstag, 29. September 2011

Es ist nicht alles neu was glänzt!



Vor ein paar Wochen bekam ich eine Anfrage für einen alten Stahlrahmen den ich zum Verkauf ins Netz gestellt habe, was am Ende daraus geworden ist hätte ich allerdings nicht erwartet. Hinter der Email steckte Andreas aus Essen, ein begeisterter Leser unseres Blogs und Träger unserer Trikots. Er hatte schnell klare Vorstellungen davon, was aus diesem Rahmen werden sollte und wollte mit geringen Kosten ein möglichst schönes Rad zusammenbauen. Viel interessanter war allerdings die Zielsetzung das Thema "Kaffee" im Design auf zu greifen. Zum Rahmen gab es ein paar CoffeeRide Schriftzüge und wie von Andreas gewünscht Kaffee Bohnen aus Plotterfolie, alles weitere lag dann in seinen Händen, doch dafür lassen wir einfach die Bilder sprechen und wünschen viele glückliche Kilometer mit diesem schönen Themen Rad! Wir freuen uns sehr über diese kreative Umsetzung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen