Letzte Woche waren wir zwei CoffeeRide Autoren auf der Eurobike in Friedrichshafen unterwegs. Nach zwei Tagen Messe und zahlreichen schrecklich schmeckenden Kaffees haben wir im Außenbereich eine kleine Erleuchtung erfahren.
Aufgefallen ist uns der Stand des Radherstellers durch die schöne La Marzocco Maschine hinter der sich der Chef selbst befand. Auf kurze Nachfrage gabs einen leckeren Doppio und ein kleines Geschichtchen über den Zusammenhang von Radsport und Kaffee für den Besitzer der Firma Crema Cycles. Ken Bloomer hat als Barista hinter dem Tresen und in einer lokalen Rösterei in den Staaten gearbeitet, doch wie bei uns auch zog sich neben der Liebe für Kaffee der Radsport als zweite Konstante durch sein Leben. Er selbst als aktiver Rennfahrer wollte schon immer diese beiden Leidenschaften zusammenführen was ihm in Crema Cycles sichtlich gelungen ist.
Crema Cycles biete wunderschöne Stahlrahmen für die Straße, Cross und MTB, die auf Maß gebaut werden. Immer in einem schlichten klassischen Design überzeugen sie durch Konzentration auf das Wesentliche, doch schaut selbst auf http://www.cremacycles.com
Wir finden es schlichtweg klasse, dass jemand seine Liebeserklärung an die leckere braune Brühe in einer schicken Geschäftsidee im Radsportbereich verwirklicht hat, daher auch dieser kleine Bericht, für alles weitere bietet die Website jede Menge Infos!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen