Dienstag, 19. März 2013

Fahrervorstellung Team Champion System - X-SEVEN Teil 5

Fahrervorstellung No.5

Janik Buchmüller

Jahrgang 1988

Elite B



So zurückhaltend, wie Janik sich teilweise gibt, so schwer war es, ein Bild für dieses Fahrerprofil zu ergattern. Ich musste auf den guten Herrn Jobb Christopher Jobb - Radsportfotos zurückgreifen, da trotz unser recht häufigen Fotopräsenz kein Bild von Janik dabei war.
Janik ist ruhig, immer gut drauf mit einem ständigen Lächeln auf den Lippen. Zurzeit ist er beruflich recht stark eingebunden und fährt nur nebenbei. Nebenbei bedeutet in seinem Fall, dass er letztes Jahr bis Juni schon seine Platzierungen für den Klassenerhalt aus dem Ärmel geschüttelt hatte und trotz weniger Training einen 8ten Platz bei Köln-Schuld-Frechen geholt hat. Neben Rad und Job pflegt er eine tiefe Begeisterung für sein Auto, welchem man diese auch ansieht ;-). Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein weiteres Jahr mit ihm, denn gerade wenn man von diesem zurückhaltenden Typen nichts erwartet, bringt er die witzigsten Knaller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen