Samstag, 2. März 2013

Fahrervorstellung Team Champion System - X-SEVEN Teil 1

Wir werden in den nächsten Tagen nach und nach unsere Fahrer für 2013 vorstellen. Also schaut mal öfter vorbei!

Den Anfang macht:


Benedikt Köck

Jahrgang 1981

Elite C


Viel können wir über Benedikt noch nicht erzählen, er hat sich bis jetzt als aufgeschlossener, netter und smarter Typ erwiesen, der viel rum gekommen ist und so unzählige Trainingskilometer mit interessanten Geschichten füllen kann. In Rennen ist er uns letztes Jahr durch aktive Fahrweise positiv aufgefallen und wir hoffen durch ihn noch mehr Teamstärke in Rennen präsentieren zu können.

Was zu Benedikt noch gesagt werden muß:

Krasser Typ, er hat sich wirklich mit Justus ins Trainingslager getraut!


Foto: Ricardo Nunes (Das Bild stammt vom ersten Teamwochenende im November, daher noch ohne Catlike Unterstützung selbstverständlich sind wir dieses Jahr wieder perfekt von unseren Sponsoren ausgestattet worden!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen