Montag, 5. Dezember 2011

Blog Marketing

Wir wurden in letzter Zeit vermehrt von Firmen für Blog Marketing angeschrieben. Ziel der Sache ist es, uns mit kostenlosen Kaffeesendungen zu Erfahrungsberichten zu bewegen, die die Kaffeesorten ihrer Kunden promoten sollen.
Die Ernsthaftigkeit dieser Sache war für uns leider schon infrage gestellt, als es hieß: Für die Teilnahme sind nur eine deutsche Postanschrift und ein Kaffeevollautomat erforderlich.
NEIN DANKE!
Wir lieben es neue Kaffeesorten aus zu probieren und unsere Meinung dazu kundzutun, aber bitte nicht, wenn sich die Zubereitungsart auf einen Vollautomaten beschränkt. In Zukunft bleiben wir lieber dabei unseren Testkaffee zu kaufen, zu mahlen, in einen Siebträger zu quetschen und dann zu trinken was das Wasser beim Durchlauf an Aroma mitnimmt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen