Montag, 2. Januar 2012

Etwas andere Weihnachten

Diese Jahr sind wir dem Familien Trubel in Deutschland entflohen und haben uns im Belgischen Zolder zum Cyclocross Worldcup niedergelassen.

Eine tolle Erfahrung, denn im benachbarten Belgien haben Radrennen einen weitaus höheren Stand als hierzulande. Es war eine riesen Feier, zahlreiche interessante Streckenabschnitte waren von Menschenmassen umgeben und unmittelbar mit Getränke und Essensständen versorgt. An zwei Stellen konnte man sogar auf der Großbildleinwand neben dem Live schauen noch den Rest der Strecke überblicken.
Cyclocross in Belgien ist ein super Publikumssport und wer sich für diese Art des Radfahrens interessiert, sollte einmal zu einem der großen Rennen fahren, wir kamen begeistert nach Hause, vollgepackt mit schönen Eindrücken eines etwas anderen zweiten Weihnachtstages!

Hier noch ein paar Impressionen:





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen