Freitag, 15. März 2013

Fahrervorstellung Team Champion System - X-SEVEN Teil 4

Fahrervorstellung No. 4

Dominik Streek

Jahrgang 1976

Elite B


Keine Trainingsrunde vergeht, ohne eine Geschichte über seine Wattwerte. Der Mann ist einfach Mr. Trainingsdata. Unser bisher erfolgreichster Fahrer, 2012 durch einen überzeugenden Sieg beim Westfalenpreis aufgestiegen! Dominik hat verstanden worum es geht, denn für ihn gehören ein guter Kaffee und gerne auch ein leckeres Stück Kuchen zum Training einfach dazu. Passend zu Kaffee und Kuchen ist der Herr eine Quasselstrippe ;-).
Auf dem Rad sollte man sich von Dominiks immer freundlichen Lächeln nicht täuschen lassen, er wird einem früher oder später weh tun denn durch unzählige durchorganisierte Trainingskilometer und fiese Disziplin hat er so viel Kraft und Ausdauer, dass er in Fachkreisen nur „Das Moped“ genannt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen