Sonntag, 5. Dezember 2010

Gewinnt unser Trikot!

Für die Vorweihnachtszeit haben wir uns ein kleines Gewinnspiel ausgedacht! Ihr könnt eins unserer wunderschönen Trikots gewinnen, dazu gibt es noch eine Packung Espresso von unserem Lieblingsröster aus Bochum.

So sieht das Trikot aus:




Da ihr natürlich auch ein Bisschen was dafür tun müsst, funktioniert die Teilnahme folgendermaßen:

Ich müsst unser Gewinnspiel verlinken und dazu einen kleinen Satz schreiben:

Bsp: "Hier gibt es ein cooles Trikot vom Coffeeride Radsport + Kaffee Blog zu gewinnen" + Link zu unserem Gewinnspiel

Wo ihr dies tut, ist euch überlassen, ob Facebook, Twitter oder in irgendeinem Radsportforum. Schickt uns nun eine Email (Adresse: mailcoffeeride@gmail.com), die uns zu der Seite führt, wo ihr den Link gepostet habt, nun nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil.

Einsendeschluss ist der 23.12.2010 um 12:00 Uhr damit wir auch schön an Heiligabend den Gewinner bekannt geben können.


Das Trikot (Kurzarm, langer Reissverschluss) kann der Gewinner in Größe S, M oder L wählen, den Espresso stellen wir als ganze Bohne oder in gemahlener Form bereit.


Viel Glück wünschen

Tim und Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen