Montag, 20. Dezember 2010

Unser Gewinnspiel geht in den Zielsprint!

Noch 3 Tage, dann ist es so weit! Einige von unseren Lesern haben sich schon die Mühe gemacht auf ihren Blogs, bei Facebook oder Twitter über dieses Gewinnspiel zu berichten. Wie ihr uns verlinkt ist eurer Kreativität überlassen, ihr könnt auch ein Foto mit Kommentar irgendwo hochladen oder in einer Forums Signatur darauf aufmerksam machen, wichtig ist die Email (mailcoffeeride@googlemail.com) an uns mit dem Ort des Links, sonst geht er in den Weiten des Netzes verloren!

Also auf gehts, schnell noch teilnehmen und unser Trikot + 250g wunderbaren Espresso einsacken!




Einsendeschluss ist der 23.12.2010 um 12:00 Uhr damit wir auch schön an Heiligabend den Gewinner bekannt geben können.


Das Trikot (Kurzarm, langer Reissverschluss) kann der Gewinner in Größe S, M oder L wählen, den Espresso stellen wir als ganze Bohne oder in gemahlener Form bereit.


Viel Glück!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen