Donnerstag, 11. April 2013

Fahrervorstellung Team Champion System - X-SEVEN Teil 8

Fahrervorstellung No. 8

Marten Meschkat

Jahrgang 1988

Elite C

Die ruhigere Hälfte des Meschkat-Konglomerats, wenn auch nur ein wenig ruhiger! Auch etwas weniger jugendlicher Leichtsinn als sein Bruder zeichnet ihn aus, trotzdem ist Marten heiß auf Rennen, bei denen es am besten nur ein paar Mal ums Eck geht. Überrascht uns regelmäßig mit vollkommen unverständlichen Verwendungsformen unpassend erscheinender Anglizismen, ist dabei aber so charmant, dass man es ihm nicht übel nehmen kann. Bringt sich gerne in der Planung mit ein und unterstützt uns mit guten Ideen und Strategien. Ein fester Bestandteil des Teams, den wir gerne in 2013 wieder dabei haben!


Wenn Ihr die gesamte Saison über Marten und das Team informiert bleiben wollt, einfach CoffeeRide auf Facebook liken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen