Mittwoch, 3. April 2013

Fahrervorstellung Team Champion System - X-SEVEN Teil 7

Fahrervorstellung No.7

Max Julian Kohrsmeier

Jahrgang 1993

U23

Unser „Küken“ im Team! Der jüngste unserer Fahrer ist einfach viel zu gut, um weiter allein im Feld
unterwegs zu sein. Zurückhaltend ohne aber schüchtern zu sein, weiß Max das Leben zu genießen.
Mit seinem „cheeky smile“ erobert er Partys, entdeckt fremde Länder und genießt mit Freunden einen entspannten Abend.

Nach einigen Jahren mit viel Krankheits- und Sturzpech steht er nun einige Monate vor seinem Abitur Abschluss und steckt voll in Lern- und Klausurphasen. Beim gemeinsamen Training hat er uns mit seiner ordentlichen Frühjahrsform und mit seinem Talent, auf das auch schon Bundesliga Teams aufmerksam geworden sind, bestätigt.
Wir sind gespannt und freuen uns mit ihm und für ihn in die anstehenden Rennen der Saison zu starten.

Und: „Hey Max! Wir drücken unsere Daumen fürs Abi!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen